Vorteil Wohnmobilpark!

Film- und Foto-Produktion mit Boris Becker zur Kampagnenentwicklung für Wohnmobilpark

Im vergangenen Herbst bekam RedOrange den Auftrag zur Entwicklung und Durchführung einer Testimonial-Kampagne für einen neuen Kunden: Wohnmobilpark aus Bad Honnef, den größten Anbieter von gebrauchten Wohnmobilen in Deutschland. Das Testimonial, das für die Kampagne gewonnen werden konnte, war niemand geringerer als Tennislegende Boris Becker – ehemalige Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste, mehrfacher Grand Slam-Gewinner, heute TV-Experte.

Zur Produktion der für die Kampagne benötigten Videos und Bilder wurde die große Verkaufshalle des Wohnmobilparks in Bad Honnef mit hohem Aufwand zum Film- und Fotostudio umgerüstet. In mehreren Einzel-Sets konnte Boris Becker seine Persönlichkeit und sein schauspielerisches Talent entfalten. Dabei gab es reichlich Gelegenheiten für das typisch „Boris-hafte“ Moment, mit dem er bei der Zielgruppe des Wohnmobilparks – Reisende und Liebhaber von Outdoor-Abenteuern und mehrheitlich „Generation Boomer“ – erfolgreich punktet.

Die ersten neuen Formate der Kampagne mit Boris Becker gingen bereits Anfang November online. Schritt für Schritt wurde und wird das Spektrum erweitert und umfasst in seiner Gesamtheit sowohl digitale als auch analoge Medien: Printanzeigen, Außenwerbung, Online, Social Media sowie die Websites von Wohnmobilpark.